Unsere Wandergruppe

mit weit über 40 aktiven Wanderinnen und Wanderern war es die stärkste Fachgruppe in unserem Heimatverein.

Gegenwärtig befindet sich die Wandergruppe im Neuaufbau, da unsere bisherigen Wanderwarte Hans-Joachim Herrmann und Hans Koppmann in den verdienten Ruhestand von dem Ehrenamt getreten sind. Auch zahlreiche Wanderinnen und Wanderer haben sich aus Altersgründen für die aktiven Wanderungen abgemeldet.

Wie Sie unserem Veranstaltungskalender 2024 entnehmen können,  werden wir in diesem Jahr wieder Wanderungen anbieten. Dazu entwickeln wir gegenwärtig ein neues Konzept, die Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage und unseren Ankündigungen in unseren Schaukästen.

Sobald unser neues Konzept steht und eingeführt ist, finden Sie hier auch wieder eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner.

Bis dahin wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen gerne über den Kontraktbutton auf unserer Homepage an uns oder an Helmut Depping Tel. 0151 288 949 28 oder per Mail Helmut.Depping@Unitybox.de