Open-Air-Konzert – Duo “a.mie” auf dem Heimathof

3. Juni 2024

Im Rahmen unserer Kulturveranstaltungen begrüßen wir am 28. Juni das Duo „a.mie“ aus Lemgo bei uns auf dem Heimathof zu einem Open-Air-Konzert. a.mie – weil Musik verbindet.

a.mie – das sind Anne und Nadine aus Lemgo. Scharf bewaffnet mit Ukulele, Klavier, Gitarre, Cajón und zwei fesselnden Stimmen geben sie Chansons und Lieder aus ihrem französisch-deutschen Repertoire zum Besten. Ob Zaz oder Michel Fugain, ob Sarah Lesch oder Alin Coen – a.mie schaffen es, von klassischen und modernen Liedern ganz eigene Interpretationen erklingen zu lassen. Lasst euch entführen in eine musikalische Welt des Träumens und Schmunzelns.

Open Air auf dem Heimathof! Dieser charismatische Ort mit dem ihm umgebenden etwas Heimeligen und Überschaubaren. Dem schönen Ambiente und der ganz besonderen Atmosphäre. Dazu die fesselnden Stimmen von Anne und Nadine werden diesen Sommerabend so kurz nach der Sommer-Sonnenwende bei einem kühlen Getränk stimmungsvoll untermalen.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen; unsere Förderer „Das Blaue Blatt“, „Leocom – Ihr IT Partner“ und „Helosam’s Hairsalon“ unterstützen uns dabei. Außerdem hält die Dienstagsgruppe dienstags Karten für den Vorverkauf bereit.

Aufgrund der geringen Parkmöglichkeiten am Heimathof empfehlen wir den Aldi/Rewe-Parkplatz, Krentruper Str. 24 zu nutzen und den Fußweg zum Heimathof zu wählen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner, dass sie uns beim Kartenvorverkauf in ihren Geschäften unterstützen.