Osterfeuer 2023 – Allen Gästen herzlichen Dank!

12. April 2023

Unser diesjähriges Osterfeuer auf dem Heimathof war wieder ein richtig toller Erfolg!

Wir haben uns sehr gefreut, so viele Gäste wie nie zuvor auf dem Heimathof begrüßen zu dürfen – alle waren gekommen, generationenübergreifend vom Kleinkind bis zu den Urgroßeltern!

Bei dem herrlichen Osterwetter suchten Jung und Alt die Faszination des Osterfeuers oder fanden sich an den Imbiss- und Getränkeständen zum Plauschen und netten Gesprächen bei Speisen und Getränken ein. Familien trafen sich und ehemalige Leopoldshöherinnen  und Leopoldshöher waren in ihre alte Heimat gekommen, um das besondere Ambiente und die Atmosphäre auf dem Heimathof wieder einmal zu genießen.

Es war eine wunderschöne, von Harmonie zwischen den Generationen getragene Veranstaltungen, zu der alle Gäste maßgeblich beigetragen haben – dafür bedanken wir uns bei Jung und Alt  ganz herzlich.

Bei der Feuerwehr Leopoldshöhe bedanken wir uns für die professionelle Brandwache und bei allen Helferinnen und Helfern bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung.

Für die schönen Fotos bedanken wir uns bei Martin Düsterberg!