Unser historischer Kalender 2023 ist da!

Unser historischer Kalender 2023 ist da!
22. Oktober 2022

Unsere Historiker/in Klaus Sunkovsky sowie Inge und Bernd Hoffmann haben in diesen Tagen mit dem “Historischen Kalender 2023” ihr vollendetes Werk vorgestellt.

Seit nunmehr 3 Jahrzehnten gibt es in jedem Jahr unseren “Historischen Kalender”, wunderbar illustriert mit historischen Fotos aus unserer Großgemeinde Leopoldshöhe.

Auch in diesem Jahr zeigt der Kalender auf sehr schönen Fotos sehr eindrucksvoll, wie lebens- und liebenswert die Orte unserer Gemeinde auch schon zu Zeiten waren, als es noch acht Einzelgemeinden waren.

Der Kalender kostet 12,00 € und ist in der Gemeindebücherei in Leopoldshöhe und Asemissen, bei der Gemeindeverwaltung und natürlich bei uns direkt zu erwerben.

 

© Heimatverein Leopoldshöhe 2020