Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brotback-Workshop für Kinder

6. August um 11:00 - 16:00

Im vergangenen Jahr waren die Workshops unserer Hobby-Bäcker schon ein toller Erfolg – wir freuen uns, dass sie auch in diesem Jahr wieder dabei sind!

Brot ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung, und ist daher auch von unserem Speiseplan nicht mehr wegzudenken. Aber wie wird es eigentlich hergestellt?

Dass Brot vorwiegend aus Mehl und Wasser besteht, dass weiß jedes Kind. Was darüber hinaus benötigt wird, das wollen wir im Sommer 2022 Kindern im Alter von 8 bis 14 Jahren bei Brotback-Workshops in unserem Backhaus vermitteln.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Informationen und Anmeldung gibt es bei Thomas Bandt, 0171-7819297.

Details

Datum:
6. August
Zeit:
11:00 - 16:00
© Heimatverein Leopoldshöhe 2020