• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien-Picknick bei den Schafen

24. Juli 2021 um 15:30 - 18:00

Endlich ist es soweit und wir können mit dem ersten Termin auf der Schafwiese auf dem Heimathof starten. Lange haben wir darauf gewartet und gehofft, dass es die Corona Lage zu lässt.

Wir gehen natürlich dennoch auf Nummer sicher, um jegliches Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten und weichen daher von den geplanten Terminen ab.

Starten wollen wir mit einem Familienpicknick bei den Schafen.

Am 24.07.2021 um 15.30Uhr bei uns auf dem Heimathof in Leopoldshöhe.

Jede Familie bringt dazu bitte eine eigene Decke mit, sowie auch Essen und Getränke selbst mit.

Gemeinsam werden wir dann bei den Schafen picknicken und natürlich werdet Ihr einiges über Schafe erfahren, ihr habt bestimmt viele Fragen, die Pia gern beantwortet.

Es soll ein gemütlicher und entspannter Austausch werden.

Nach dem Picknick geht es natürlich auch noch näher zu den Schafen und es darf gefüttert und gekuschelt werden.

Wenn ihr möchtet, ist es möglich ein hochwertiges Familienfoto mit den Schafen machen zu lassen, das Euch wenige Tage später als schöne Erinnerung zugeschickt wird.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Informationen und Anmeldung gibt es direkt bei Pia Völker mobil 0176 723 970 14 oder piaaischa@aol.de ; eine Anmeldung ist auch über den Kontakt-Button auf unserer Homepage www.heimatverein-leopoldshoehe.de möglich.

Die Veranstaltung findet unter den Infektionsschutzbestimmungen der Corona-Schutzverordnung NRW bzw. des Ordnungsamtes der Gemeinde Leopoldshöhe statt.

Aktuell ist übrigens einiges geschehen am Heimathof. Der Feste Wolfschutzzaun steht soweit und die letzten Dinge, die da noch dazu gehören geschehen in den nächsten Wochen. So haben die Schafe es möglichst sicher in ihrem Zuhause.

Außerdem sucht Pia aktuell für den Winter noch eine Fläche mit Unterstand/kleinem Stall für die Bockgruppe gesucht, wo Heu Fütterung möglich ist.

Halten Sie doch gerne die Augen und Ohren auf, falls Sie etwas wissen in Leopoldshöhe und/oder Bielefeld-Senne melden Sie sich gerne bei Pia Völker direkt.

Nun hoffen wir, dass alles wieder geregelter stattfinden kann und freuen uns, wenn wir uns alle am 24.07.2021 auf der Schafswiese sehen.

Datum:
24. Juli 2021