Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kulturimbiss mit Thomas Philipzen auf dem Heimathof

12. August um 17:00 - 21:00

Die Zeit für gemeinsames Lachen und mutiges Gegenlachen beginnt wieder. Vorsichtig, aber mit Schwung holen wir im August mit der Open Air Aufführung auf dem Heimathof einiges nach, auf das wir in den vergangenen Monaten verzichten mussten. In sicher planbarer Umgebung unter freiem Himmel gibt es zwei Solos des Kabarettisten Thomas Philipzen um 17.00 h und um 20.00 h auf dem Heimathof.

Thomas Philipzen gastiert am Donnerstag, 12. August mit seinem Programm bei uns in Leopoldshöhe auf dem Heimathof. Im Rahmen des Kulturimbiss Lippe gibt es eine Veranstaltung um 17 Uhr und eine  Veranstaltung um 20 Uhr.

Mit seiner schlagfertigen, bisweilen poetischen Sprache und einem unverwechselbaren Charisma ist Thomas Philipzen ein Original, das in keine Schublade passt. Kritiker sagen, er hebe sich wohltuend von dem Ulk-Mainstream ab, der allabendlich auf zahlreichen TV-Kanälen anzutreffen ist. Auf handwerklich höchstem Niveau, vielseitig und vor Temperament sprudelnd wühlt Philipzen im Schlamassel der modernen Gesellschaft. Dabei tauscht er genüsslich die Ideen der Schöpfung gegen Gesetze des modernen Wahnsinns, um verblüffende Erkenntnisse ans Tageslicht zu bringen.

Freuen Sie sich auf 2 äußerst unterhaltsame Veranstaltungen auf dem Heimathof!

Die Veranstaltung findet unter den gültigen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und des Ordnungsamtes der Gemeinde Leopoldshöhe statt.

Details

Datum:
12. August
Zeit:
17:00 - 21:00
© Heimatverein Leopoldshöhe 2020