Ricarda Koch erzählt “Selma Lagerlöf und gelebte Geschichte(n)” im Heimatmuseum

12. November um 18:30 - 20:00

Gemütliches Beisammensein mit Erzählerin Ricarda Koch im Heimatmuseum auf dem Heimathof in Leopoldshöhe.

Die talentierte Märchen- und Geschichtenerzählerin Ricarda Koch wird die erste Literaturnobel­preisträgerin auf lebendige Weise vorstellen. Selma Lagerlöf war nicht nur eine außergewöhnliche Autorin, sondern auch eine Pionierin der weiblichen Emanzipation, deren Werke bis heute inspirieren. Anstelle des Eintritts bitten wir um Spenden für den Heimatverein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf einen zauberhaften Abend voller Geschichten und Gemeinschaft: Am Dienstag, den 12. November 2024, laden der Heimatverein Leopoldshöhe e.V. und die Gleichstellungsbeauftragte herzlich ein zu einem stimmungsvollen Abend bei Getränken, Keksen und fesselnden Geschichten ins Heimatmuseum, Zum Heimathof 14a.

Der Einlass ist ab 18 Uhr; Beginn 18.30 Uhr.

Anstelle des Eintritts freuen wir uns über eine Spende für den Heimatverein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum:
12. November