Radwandern

Es gehört auch heute noch zu unseren Leidenschaften, „auf dem eisernen Rosse dahinzujagen“ um uns neue Erlebnispotentiale zu erradeln.

Was geschieht mit uns, wenn wir auf Tour sind?

Welche Wirkung und Bedeutung haben unsere Umwelt und die Schönheit der Natur auf uns?

Aktivitäten entwickeln, Sehenswertes per Fahrrad erkunden und aus dem Blickwinkel der Philosophie des Radfahrens betrachten.

Aktivität, Entspannung, Kultur und Geschichte erleben!

Unser Ziel ist es, sich auf die Kunst einzulassen, mit Lust und Mut loszufahren, um mit mehr Weitblick, Zutrauen und Gelassenheit zurückzukehren.

Mit dieser Philosophie und Zielsetzung wollen wir im Heimatverein Leopoldshöhe die Fachgruppe „Radwandern“ gründen um eine weitere Aktivität anzubieten.

Interessierte – erfahrene und weniger erfahrene Radler- möchten wir hiermit gern ansprechen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sprechen Sie uns doch an – wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner:

• Helmut Depping, Tel. 0151 288 949 28