• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klönnachmittag im Backhaus auf dem Heimathof (mit Anmeldung)

6. September 2023 um 15:30 - 18:00

Geselligkeit, Brauchtumspflege und Wandern gehören zu unserem Verein wie das Ei zum Huhn. In letzten Jahr haben wir zu den beliebten Klönnachmittagen in einem neuen Format eingeladen. Wir werden das auch in diesem Jahr so fortführen, je nach Wetterlage bieten wir die Klönnachmittage im wunderschönen Ambiente des Heimathofes als Open Air oder im Backhaus an. In den Monaten Juni bis Oktober laden wir alle Interessierten – egal ob Mitglieder oder nicht-  jeden ersten Mittwoch im Monat ab 15.30 h auf den Heimathof ein. Es gibt duftenden Kaffee und leckeren Kuchen, viel Unterhaltung, viele nette Gespräche und sicher so manche schöne Überraschung.

Es ist aber notwendig, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis zu jeweiligen Sonntag vor dem Klön-Mittwoch bei Familie Hoffmann Tel. 05208 1871 oder Familie Depping  Tel. 05232 7744 anmelden.

Kommen Sie doch gern einmal zum Klönnachmittag – wir freuen uns!

Datum:
6. September 2023