Lämmerbesuch auf dem Heimathof -bereits ausgebucht-

15. April 2023 um 15:00 - 17:00

Das Warten hat endlich ein Ende. Am 15.04.23 um 15 Uhr lädt Hobby Schafhalterin des Heimatvereins Pia Völker wieder zu dem schon zur Tradition gewordenen beliebten Familiennachmittag bei den Lämmern und ihren Müttern ein.

Mehr als 18 Lämmer werden in diesem Jahr erwartet und wieder gibt es die Möglichkeit die kleinen wunderbar gezeichneten Lämmer ganz aus der Nähe kennen zu lernen und mit ihnen auf „Wollfühlung“ zu gehen.

An diesem Nachmittag werden wir gemeinsam die Lämmer & ihre Mütter beobachten, den kleinen ganz nah sein aber auch die Muttis mit Leckereien verwöhnen sagt Pia Völker.

Für Fragen rund um die Schafhaltung ist natürlich auch wieder Platz, so dass jeder mit neuem Wissen und vielen tollen Eindrücken nach Hause gehen wird.

Wer bei diesem sicherlich unvergesslichen Nachmittag dabei sein möchte meldet sich bitte direkt bei Pia Völker per Mail piaaischa@aol.de an.

Die Plätze sind begrenzt schnell sein lohnt sich also.

Aufgrund des großen Zuspruchs ist die Veranstaltung bereits ausgebucht, auch die Warteliste ist bereits voll!

15. April 2023
Zeit: