Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pickertessen im Backhaus – Achtung Terminänderung – Anmeldung erforderlich!

4. Mai 2022 um 15:00 - 18:00

Entgegen der Terminankündigung in unserem Veranstaltungskalender  haben wir den Termin um einige Tage auf Mittwoch, den 04. Mai 2022 verlegt!

Lippischer Pickert – der hat Tradition auf dem Heimathof! Früher war er ein „Arme-Leute-Essen“  und gilt heute er als Spezialität! Egal ob mit Rübenkraut, Marmelade, Butter und natürlich mit lippischer Leberwurst. Gut geschmeckt hat er uns schon in der Kindheit – frisch aus Omas Pfanne. Heute kommt er nicht mehr vom eigenen Herd sondern wird in der guten Küche von Matthias Schalk zubereitet.

Eine Anmeldung ist erforderlich, das Platzangebot ist begrenzt.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei Hans-Joachim Herrmann unter 05202 81232 an.

Details

Datum:
4. Mai 2022
Zeit:
15:00 - 18:00
© Heimatverein Leopoldshöhe 2020